Rückblick Ausbildungsmesse der Wirtschäftsförderung Elbe-Elster

Dem Messeaufruf der Regionalen Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH folgten 91 Aussteller, natürlich auch wir!
In der Sporthalle der Robert-Reiss-Oberschule in Bad Liebenwerda nutzen circa 2.500 Besucher die Gelegenheit, Ihre potentiellen neuen  Ausbildungsbetriebe kennen zu lernen.

In diesem Rahmen informierten wir über unsere beiden Ausbildungsberufe Zerspanungsmechaniker und Verfahrensmechaniker für Kunstsoff- und Kautschuktechnik. Dabei entstanden interessante Gespräche und wir freuen uns auf die ersten Bewerbungen.

Für alle, die diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, sei nochmal gesagt, dass wir nach den Winterferien mit der Bewerberauswahl beginnen.

Informiert euch online über unsere Ausbildungsberufe, macht ein Praktikum, kommt vorbei und stellt Fragen oder nutzt eure schulfreie Zeit für Ferienarbeit in unserem Unternehmen.